Bei Dr. Juchheim handelt es sich um einen Arzt, der bereits über 35 Jahren als niedergelassener Mediziner im Zentrum von München arbeitet. Zu seinen Schwerpunkten gehört die regenerative Medizin, sowie auch die Immunologie. Dr. Juchheim beschäftigt sich somit bereits seit über drei Jahrzehnten mit der ästhetischen Medizin und der äußeren Schönheit von Menschen. Er ist davon überzeugt, dass die Schönheit sich immer auf das innere Wohlbefinden des gesamten menschlichen Systems auswirkt und den Organismus dementsprechend stabilisiert. Juchheim möchte zeitlose Schönheit anbieten und das innere Wohlbefinden des Menschen unterstützen. Die Kunst, Wissenschaft zu einem jüngeren Aussehen umzuwandeln hat er sich als Ziel gesetzt.
Die Kritik: Juchheim Cosmetics Vertriebspartner verdienen ca. durchschnittlich nur 30 EUR Monat
Juchheim Cosmetics steht aktuell sehr stark in der Kritik. Das Unternehmen scheint den Anforderungen von außen nicht standhalten zu können. Besonders ein Post hat sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. In dem kleinen Artikel wird von einem Monatsumsatz von über einer Million Euro geredet, die mithilfe der 4200 Berater erzielt werden konnte. Es muss natürlich klargestellt werden, dass Umsatz nicht direkt Gewinn bedeutet und dass auf der anderen Seite die Summe von einer Million Euro auf 4200 Berater ein Monatsumsatz von knapp 238 Euro bedeutet. Letztendlich würden jedem Berater eine Summe von 30 Euro abzüglich der Steuern und Kosten zugeschrieben, was kein großer Gewinn bedeutet.
Erfahrungsberichte von Kunden
Es gab bislang leider keine durchweg positive Rückmeldung von Kunden, die sich die Produkte von Juchheim gekauft haben. Die angeblich hohe Nachfrage ist leider nicht aufgrund der Kundenzufriedenheit und der Wirksamkeit der Produkte zu begründen. Viele Kunden sind von den Produkten enttäuscht, da diese Allergien auslösten oder gar Schmerzen verursachten. Kunden, die ihr Geld zurückforderten, wurden leider enttäuscht. Auf Rückmeldung des Unternehmens konnten die Kunden lange warten. Dazu kommen die hohen Kosten für die Produkte, die leider keine bessere Wirkung mit sich bringen konnten. Viele Kunden schreiben enttäuschende Reviews über die Produkte und würden diese nicht weiterempfehlen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen