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Was macht Verway-World so erfolgreich ?

Wird nur ein einziges Angebot gemacht oder werden unterschiedliche Alternativen aufgezeigt? Die Antwort gibt das Nutella-Prinzip.
Wie viele Sorten Marmelade gibt es? Und wie viele Sorten Nutella? Die Antwort ist klar: Während bei Marmeladen die Auswahl fast unüberschaubar ist, gibt es nur eine einzige Sorte Nutella.
Bei Nutella variiert lediglich die Größe und ggf. das Etikett oder Glas für Sondereditionen, wobei das Produkt aber stets unverändert bleibt.




 
Bei Verway gibt es verschiedene Angebote, aber das Produkt MLM ist unverändert.
Viele wollen gerne ins Geschäft des MLM einsteigen, finden aber eine große Anzahl von MLMs, die einzelne Artikelgruppen haben.
Nicht für jeden potenziellen Kunden/Partner ist das Angebot verlockend.
Der Kunde/Partner hat dann die schlichte Wahl, auf das Angebot einzugehen oder es abzulehnen. Manche erbitten sich Bedenkzeit und/oder suchen nach einem anderen MLM. An diesem Punkt hat Verway angesetzt, denn entscheidungsbereite Kunden/Partner möchten ihren Teil zur optimalen Lösung beitragen und erkennbare Optionen haben.
Bei kritischen Kunden/Partnern ist es deshalb besser, von Anfang an mehrere Angebote vorzulegen, die sich im Preis- und Leistungsumfang deutlich unterscheiden – quasi Nutella Mini, das Standardglas und den Nutella World Big Jar XXL.





 

Bei Verway steigt man mit 49,00 € oder 170,00 € oder 500,00 € oder sogar bis 10.000,00 € ein.
Er hat nicht nur die Freiheit, Ja oder Nein zu sagen, sondern eine Variante zu wählen.
Verschiedene Optionen wecken Interesse, erhöhen beim Kunden/Partner die Bereitschaft, sich mit den einzelnen Angeboten genauer zu beschäftigen, weitere Fragen zu stellen. Daraus entsteht eher ein persönliches Gespräch und die erste Hürde ist somit übersprungen. Im Gespräch legt der Kunde/Partner dann häufig die Angebote der Wettbewerber vor. Das gibt Ihnen die Gelegenheit, die spezifischen Vorteile Ihrer Lösung(en) im Vergleich zu erläutern und so den Kunden/Partner zu überzeugen.

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