Direkt zum Hauptbereich

Die richtige Firma finden im MLM oder Direktvertrieb



Wie beginne ich im Networking ( Direktvertrieb) !

Eine der wichtigsten Entscheidungen, die du in deiner Karriere im Direktvertrieb treffen wirst, ist die, mit welcher Firma du dein Geschäft aufbaust.

Illegale Pyramidensysteme und legitime Vergütungspläne

Aufgrund der zunehmenden Regulierung in der Branche sollten wir genau darauf achten, dass wir uns von rechtlichen Problemen fernhalten.
Hier eine kurze Bestandsaufnahme von vier Kriterien, mit denen wir legitime Vergütungspläne von den illegalen Pyramidensystemen und Geldspielen trennen können.

1. Echte Verkäufe von Produkten oder Dienstleistungen an Endverbraucher

Hierbei ist die Sache entscheidend, dass die Produkte den Endverbraucher erreichen.

2. Provisionen sollten immer nur für Produktumsätze gezahlt werden, niemals als „ KOPFGELD“

Das Einkommen muss aus Boni und Provisionen bestehen, die auf dem von deinem Team produzierten Umsatzvolumen basieren.

3. Verdiene das Geld mit der Goldmine, nicht an den Minenarbeitern

Die Geschäftsgelegenheit muss für sich selbst genommen ein überlebensfähiges Geschäftsmodell sein. Viele Firmen tarnen ihr Schneeballsystem oder Pyramidensystem als legitime Produktanbieter.

4. Verfügungen von Warenrücknahme

Die meisten Länder, in denen Richtlinien für das Geschäft existieren, verlangen, das Unternehmen Warenbestände zurückkaufen, die von Vertriebspartnern retourniert werden. Diese Staaten verlangen auch, dass diese Richtlinie in den Vertriebsvereinbarungen festgelegt wird.
Das Produkt oder die Dienstleistung muss ein legitimes Angebot darstellen, welches Menschen auf dem freien Markt auch zum Einzelhandelspreis beziehen würden !

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Am "kalten Markt" Interessenten finden: Wer will und wer will nicht?

von Robert Pauly Viele Networker machen sich das Leben selbst schwer, weil sie immer wieder „Hunde zum Jagen tragen” wollen - indem sie versuchen Menschen dazu zu überreden bei ihrem Geschäft einzusteigen, die gar kein ernsthaftes Interesse haben. Um sich dann zu beschweren, dass ihr Geschäft „nicht läuft”. Statt zu tun, was richtig wäre: Den Kontakt mit uninteressierten Menschen momentan auf Eis zu legen und stattdessen mit den Menschen zu reden, die JETZT ernsthaftes Interesse haben, sich ein profitables und massives Geschäft aufzubauen. Lassen Sie uns daher zuerst überlegen, welche Unterschiede zwischen den Menschen des warmen und des kalten Marktes bestehen - also der Gruppe der Menschen, die wir bereits kennen und den Menschen, die wir noch nicht kennen: Von fünfzig Menschen des warmen Marktes - also aus Ihrem Bekanntenkreis - werden durchschnittlich 20%, also 10 Personen grundsätzlich an einem Zusatzgeschäft interessiert sein. Von diesen 10 Personen wiederum werden aber ebe...

Tausende Werbemails kostenfrei versenden

Wellstar " BYAS " Betrug ?

Wir haben bei GoMoPa folgendes über Wellstar gefunden: Rund 30.000 GoMoPa-User diskutierten in unserem Forum über die Machenschaften des Multi-Level-Marketing-Netzwerks WELLSTAR. Das Mutter-Berliner Sohn-Gespann Dr. Keywan Grashoff und ihr Sohn Christian Wiesner zockt seit 2003 die eigenen Handelsvertreter mit überteuerten Einkaufspreisen für Wellness-Produkte über den Tisch. Unsere Berichterstattung über die Betrugsmasche mit der Marke BYAS sorgte für Furore in der MLM-Szene. Ein Schweizer Leser schrieb uns: „Grüezi Gomopa, merci dass Sie sich dieser halbseidenen und stark verschnupften Strukki-Sippe um Christian Wiesner aus Berlin einmal etwas intensiver widmen. Was diese Scharlatane mit ihren Geschäftspartnern (Kunden) abziehen ist unterste Schublade. Nach meiner Auffassung klarer Betrug, zumal auf den Verkaufsveranstaltungen mit einem "unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis" der Geräte geworben wird. In Deutschland ist es jedoch ohne weiteres möglich, d...