Direkt zum Hauptbereich

MLM , Networking, richtig ausgeführt




Sie sind im MLM tätig, aber noch nicht so richtig erfolgreich !
Können nicht duplizieren und eine richtige Gruppe aufbauen.
Ihre Leute sind zu faul, und hoffen darauf, dass andere aus der Gruppe sie irgend wie reich machen wird.
Aber daran liegt leider auch genau das Problem. Sie sind genau so wie Sie !
Denn alles, was Sie tun, das hat einen direkten Bezug zu ihren ersten Kreis. Zu genau diesen Kreis, der ihre Geschäftsgrundlage ist.
Dieser Blickwinkel ist heutzutage in unserem Geschäft allerdings nicht gerade populär. Die ganzen binären, Matrex-und Quadra-Vergütungspläne haben mit Sicherheit in unserem Geschäft zu einem Anspruchsdenken geführt. Viele Leute betrachten den Spillover als so etwas wie ihr Geburtsrecht, und wenn der Sponsor nicht einen Gutteil ihrer Struktur für sie aufbaut, sind sie schnell mit Schuldzuweisungen für ihre mageren Ergebnisse an eben diesen Sponsor zu Stelle.
Der Bonus, den Sie Monat für Monat erhalten, wird an Sie persönlich ausgezahlt und an niemanden anderen. Sobald Sie das verinnerlicht haben, sind Sie zum Erfolg bereit. Hierfür müssen Sie in Übereinstimmung mit dem Gesetz des ersten Kreises handeln.
Im folgenden Video zeige ich Ihnen, wie das geschehen kann.
Ich habe ein MLM ausgewählt, welches ein gutes Produkt mit Alleinstellungsmerkmal hat. Aber es geht auch bei anderen MLMs so. Es wird wie auch hier im Video das Produkt vorgeführt, Wie es dann weitergeht zeigt das Video.
Ich hoffe, dass es ein wenig geholfen hat

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Die unleidige Geschichte von Wellstar und Christian Wiesner

Nun haben wir wieder etwas über Wellstar gefunden: GoMoPa schreibt WELLSTAR-Chef Christian Wiesner (47) aus Berlin Hermsdorf hat neuerdings einen Vertriebler aus Berlin engagiert, der auf den Kreuzfahrtschiffen der AIDA-Flotte einen Stand betreibt. Natürlich darf man Kunden, die 10.000 Euro für eine Seefahrt ausgeben, auch zumuten, dass sie für ein Antifaltenset von WELLSTAR 500 Euro ausgeben, obwohl es die Produkte aus China im Internet oder in der Apotheke für einen Bruchteil gibt, wie wir berichteten . Viel schmerzhafter dürfte es sein, dass Wiesner seinen Handelsvertretern mehr verspricht, als er einhält. Wir fragten: Ist Wiesner ein Hochstapler. Eine Hamburger WELLSTAR-Führungskraft antwortete: "Der Artikel ist großartig. Christian Wiesner muss man im Auge behalten. Die nächste große Convention der Firma WELLSTAR findet am 01.und 02.11.14 in Berlin statt. Einige aus meinem ehemaligen Team werden hingehen (Eintrittskarten 129 Euro, jetzt Sonderpreis 69 Euro), weil sie

Bau Dir kostenlos eine riesige Facebook Fangemeinde auf!

Eines der absoluten Mega-Features von Smooveo ist die "Pay with a like"-Funktion . Das heißt, dass Du einstellen kannst, dass jemand erst Deine Facebook-Seite liken muss, bevor er Dein Video weiter ansehen kann. Stell Dir das so vor: Jemand sieht Dein Video an und nach 15 Sekunden ploppt eine Meldung auf: "Like unsere Facebook-Seite, um das Video weiter anzusehen"- und während der ersten 15 Sekunden hast du den Zuschauer schon so heiß gemacht, dass er gar nicht mehr widerstehen kann!   Und das Ergebnis ist dann klar: Ein neuer Facebook-Fan nach dem anderen - und damit eine bald riesige Anzahl an Leuten, die du über deine regulären Facebook-Posts völlig kostenlos erreichen kannst!    Probier es gleich aus! Wir haben hier für Dich eine kurze Anleitung erstellt, wie das genau funktioniert:   HIER gleich Video ansehen und profitieren   Los geht's! Katapultiere deine Facebook-Fan-Counter nach oben!    

Verway World, Unsere Partner waren selten so erfolgreich wie jetzt...

Das erste Quartal des Jahres 2020 ist vorbei und wir blicken auf eine turbulente Zeit zurück. Die ganze Welt wurde durch das Covid-19 Virus auf den Kopf gestellt und nichts ist derzeit wie es einmal war. Die letzten Wochen waren bestimmt von Ausgangssperren, Home Office und anderen Herausforderungen. Auch VERWAY musste sich den Gegebenheiten anpassen. Doch im Vergleich zu vielen anderen Unternehmen geht VERWAY stark durch die Krise. ... Hier geht es zum ganzen Newsletter.