Direkt zum Hauptbereich

Mit DTX Skin von Verway Falten natürlich behandeln

 

Das Geschäft mit neuartigen Antifalten-Cremes boomt. Immer neue Rezepturen kommen auf den Markt, meist ist es Chemie, die aggressiv gegen die Falten vorgeht. Nervengift wie Botox und Mittel, die die Haut leicht entzünden lassen, sind am wirksamsten. Koreanische Wundercremes setzen auf Schnecken-Extrakt, der Augenfältchen bekämpft. Aber wollen wir wirklich so aggressiv gegen unsere eigene Haut und die natürliche Faltenbildung angehen? Sind Falten immer grundsätzlich häßlich? Wir von “Was das Leben und uns schöner macht” finden: Nein. Es sind nicht die Falten, die einen weniger attraktiv im Alter machen. Es ist vielleicht eher die fehlende Eitelkeit oder einfach falsches Styling. Uns fallen viele sehr attraktive ältere Damen ein, die Falten haben und diese nicht verstecken. Sie sind attraktiver als mimiklose Botox-Fratzen.


Wer aber wirklich meint, er müsste der jugendlichen Spannkraft der eigenen Haut nachhelfen, sollte es lieber mal mit ganz natürlichen Methoden probieren. Zum Beispiel mit einer kleinen Tinktur aus Salzen, die man einfach auf die Haut aufsprüht.

Salz regeneriert kranke Haut und wirkt als natürliches Peeling

Vom Urlaub am Meer kennen wir den Effekt. Das Salzwasser tut unserer Haut gut, den Haaren auf Dauer weniger, aber die Haut mag die Salzkur, auch wenn das Salz nicht auf der Haut verbleiben sollte, weil es sie dann zu sehr austrocknet. Den Urlaubs-Effekt können wir uns aber auch zuhause gönnen. Wer Hautkrankheiten hatte oder hat wie Schuppenflechte oder Neurodermitis, der kennt sicher die sehr angenehme Wirkung von Salzbädern in der heimischen Badewanne. 

Mit Salz Falten bekämpfen

Falten entstehen nicht einfach so, es hat etwas mit der Austrocknung der Zellen zu tun. Nicht umsonst lassen uns die Hautcremes jugendlicher aussehen, die der Haut viel Feuchtigkeit spenden. Eine Anwendung mit Salz hilft den Zellen, wieder mehr Feuchtigkeit zu speichern. Das Ergebnis ist prallere Haut. Für eine solche Kur besprüht man die betroffenen Hautpartien morgens und abends mit der Salzlösung. Es soll so lange wie möglich auf der Haut verbleiben. Die beste Wirkung erreicht man, wenn man auch danach nicht cremt, nicht abwäscht oder schminkt. Wenn dies nicht geht – natürlich wird es im Alltag schwierig – dann versuchen Sie das Waschen, Cremen und Schminken so lange wie möglich raus zu zögern. Auch abends vor dem Schlafengehen trägt man diese Tinktur auf und danach am besten nichts mehr. Es bildet sich natürlich mit der Zeit eine Salzkruste, diese rieselt einfach herunter, schadet aber weiter nicht. Die Kur hilft übrigens bei allen Hautproblemen. Auch wer fettige Haut hat und leicht Pickel bekommt, tut damit seiner Haut etwas Gutes.

Wo bekomme ich DTX SKIN von Verway her?

VERWAY DTX SKIN ist zu 100% natürlich und

  • OHNE Konservierungsstoffe 
  • OHNE tierische Bestandteile 
  • OHNE Emulgatoren und Cortison
  • OHNE Parfüme und Duftstoffe 
  • OHNE Silikone & PEG´s 
  • OHNE Farbstoffe
  • OHNE Mineralöle

€38,91für Verway Partner

20,48 €/100ml

Hier einkaufen

 

 Noch kein Verway Partner ? 

Hier kann man sich kostenlos anmelden und den Einkaufspreis erhalten

 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wellstar " BYAS " Betrug ?

Wir haben bei GoMoPa folgendes über Wellstar gefunden: Rund 30.000 GoMoPa-User diskutierten in unserem Forum über die Machenschaften des Multi-Level-Marketing-Netzwerks WELLSTAR. Das Mutter-Berliner Sohn-Gespann Dr. Keywan Grashoff und ihr Sohn Christian Wiesner zockt seit 2003 die eigenen Handelsvertreter mit überteuerten Einkaufspreisen für Wellness-Produkte über den Tisch. Unsere Berichterstattung über die Betrugsmasche mit der Marke BYAS sorgte für Furore in der MLM-Szene. Ein Schweizer Leser schrieb uns: „Grüezi Gomopa, merci dass Sie sich dieser halbseidenen und stark verschnupften Strukki-Sippe um Christian Wiesner aus Berlin einmal etwas intensiver widmen. Was diese Scharlatane mit ihren Geschäftspartnern (Kunden) abziehen ist unterste Schublade. Nach meiner Auffassung klarer Betrug, zumal auf den Verkaufsveranstaltungen mit einem "unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis" der Geräte geworben wird. In Deutschland ist es jedoch ohne weiteres möglich, d...

Das iPhone 5

Das neue iPhone 5 ist gefragter als der Vorgänger: Apple hat von Freitag bis Sonntag mehr als fünf Millionen Smartphones verkauft. Das teilt der Computerkonzern in einer Pressemeldung mit. Jedoch blieb Apple damit unter den Erwartungen von Börsenfachleuten. Der Technologieanalyst Gene Munster von Piper Jaffray hatte in der vergangenen Woche "im schlechtesten Fall" sechs Millionen verkaufte Geräte prognostiziert. Maximal hatte er zehn Millionen verkaufte iPhone 5 erwartet. Andere Experten gingen von acht bis zehn Millionen iPhone 5 aus. Die Apple-Aktie gab zu Börsenstart an der Wall Street am Montag deutlich nach und eröffnete mit einem Minus von knapp 2,3 Prozent bei 684 Dollar. "Nachfrage ist unglaublich" Apple-Chef Tim Cook gibt sich in der Pressemeldung dennoch euphorisch: "Die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist unglaublich." Der ursprüngliche Lagerbestand sei bereits ausverkauft, die Läden würden jedoch regelmäßig weitere Lieferungen bekommen. ...