Direkt zum Hauptbereich

WISSENSCHAFTLICHER BEIRAT JEUNESSE

Dr. Nathan Newman M.D.


Als zertifizierter Dermatologe und kosmetischer Chirurg gehört der Erfinder der Luminesce™-Hautpflegelinie zum Fundament der Jeunesse-Familie.



Unsere kompetenten Berater unterstützen die Entwicklung, Formulierung und Erprobung unserer innovativen Y.E.S. Youth Enhancement System-Produkte. Jedes Vorstandsmitglied bringt Jeunesse einen einzigartigen Hintergrund und Wissen mit.

Als Sohn einer Familie international bekannter Ärzte führt Dr. Nathan Newman, M.D., eine wichtige Tradition fort. Als renommierter Schönheitschirurg mit einer vollumfänglich akkreditierten und anerkannten Praxis für kosmetische Chirurgie arbeitet er in Beverly Hills, Kalifornien.

Seine Leidenschaft, sein Fachwissen und seine Ausbildung machen ihn zu einem perfekten medizinischen Sprecher und Berater für Jeunesse.

Dr. Newman engagiert sich für die bestmögliche Versorgung seiner Patienten und hält sie über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Schönheitschirurgie auf dem Laufenden. Mit demselben Ansatz unterstützt er unsere unabhängigen Vertriebspartner dabei, erfolgreich ihr eigenes Unternehmen aufzubauen. Hierzu stellt er ihnen das beste Training und topaktuelle Informationen bereit. Diese unschätzbare Arbeit hat dazu beigetragen, dass Jeunesse weltweit als die aktuell am schnellsten wachsende Geschäftsmöglichkeit in der Branche anerkannt wurde und auf der ganzen Welt Leben verändert.

Dr. Newman ist bestrebt, kontinuierlich überlegene Verfahren zu entwickeln, die natürliche, nicht erkennbare kosmetische Ergebnisse bei geringstmöglichem Risiko und höchstem Nutzen für jeden Einzelnen erzielen. Er ist ein origineller Denker und Innovator und läutet die Zukunft der kosmetischen Chirurgie ein. Dr. Newman hat eine Möglichkeit gefunden, die Konturen des gesamten Gesichts und Körpers unter Verwendung der normalen Regenerationsfähigkeiten des stammzellen-reichen Körperfetts sicher und auf natürliche Weise zu verstärken, zu liften und neu zu definieren.

Dr. Newman erhielt seine Ausbildung an mehreren renommierten medizinischen Institutionen in den Vereinigten Staaten. Nach seinem Abschluss am Albert Einstein College of Medicine in New York City arbeitete er in seinem praktischen Jahr als Assistenzarzt für innere Medizin am UCLA-VA Medical Center in Los Angeles. Seine Ausbildung setzte er mit einer Facharztausbildung in Dermatologie am Cook County Hospital in Chicago fort. An der American Academy of Cosmetic Surgery in Riverside, Kalifornien, absolvierte er ein Fellowship-Programm. Er ist zertifizierter Dermatologe mit Schönheitschirurgie als Fachgebiet.

ADa er es für wichtig erachtet, seine Patienten zu informieren, schreibt Dr. Newman monatliche Artikel für das Magazin LA Health News. Er wurde bereits in vielen angesehenen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht und hat bei zahlreichen medizinischen Fachtagungen Vorträge gehalten. Auch im Fernsehen und im Radio stellt er regelmäßig die neuesten Fortschritte der Schönheitschirurgie vor. Im Cambridge Who‘s Who wurde er für seine Führungsqualitäten, sein Engagement und sein unternehmerisches Denken im Bereich der Schönheitschirurgie ausgezeichnet.

Hier geht es zu Jeunesse 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Wellstar " BYAS " Betrug ?

Wir haben bei GoMoPa folgendes über Wellstar gefunden: Rund 30.000 GoMoPa-User diskutierten in unserem Forum über die Machenschaften des Multi-Level-Marketing-Netzwerks WELLSTAR. Das Mutter-Berliner Sohn-Gespann Dr. Keywan Grashoff und ihr Sohn Christian Wiesner zockt seit 2003 die eigenen Handelsvertreter mit überteuerten Einkaufspreisen für Wellness-Produkte über den Tisch. Unsere Berichterstattung über die Betrugsmasche mit der Marke BYAS sorgte für Furore in der MLM-Szene. Ein Schweizer Leser schrieb uns: „Grüezi Gomopa, merci dass Sie sich dieser halbseidenen und stark verschnupften Strukki-Sippe um Christian Wiesner aus Berlin einmal etwas intensiver widmen. Was diese Scharlatane mit ihren Geschäftspartnern (Kunden) abziehen ist unterste Schublade. Nach meiner Auffassung klarer Betrug, zumal auf den Verkaufsveranstaltungen mit einem "unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis" der Geräte geworben wird. In Deutschland ist es jedoch ohne weiteres möglich, d...

Profitieren Sie von Coins & Co in über 25 Ländern

In einem ersten Schritt bieten wir Ihnen mit VERWAY Crypto professionelles Mining bzw. Schürfen – unterstützt durch Fachexperten sowie spezielle Krypto-Programmierer, die in diesem Segment zur Weltspitze zählen. Die hochwertigen Anlagen für das VERWAY Crypto Mining sind made in Germany. In diesen wird ausschließlich modernste Hochleistungs-Hardware eingesetzt, um stets beste Resultate zu erzielen. VERWAY Crypto Mining vermietet Ihnen auf Lifetime-Basis die besten Rechenleistungen – zum Schürfen von Kryptowährung. Die Rechenleistung ist dabei das A & O. Oder anders gesagt: das Kernelement für erfolgreiches Mining! Denn erst die technischen Rechenleistungen ermöglichen kryptographisch signierte Guthaben in einer gemeinschaftlichen Blockchain. Dies sind kontinuierlich erweiterbare Listen mit Datensätzen, die kryptographisch gesicherte Streuwerte, Zeitstempel und sämtliche Transaktionsdaten enthalten. Jetzt kostenlos registrieren

Das iPhone 5

Das neue iPhone 5 ist gefragter als der Vorgänger: Apple hat von Freitag bis Sonntag mehr als fünf Millionen Smartphones verkauft. Das teilt der Computerkonzern in einer Pressemeldung mit. Jedoch blieb Apple damit unter den Erwartungen von Börsenfachleuten. Der Technologieanalyst Gene Munster von Piper Jaffray hatte in der vergangenen Woche "im schlechtesten Fall" sechs Millionen verkaufte Geräte prognostiziert. Maximal hatte er zehn Millionen verkaufte iPhone 5 erwartet. Andere Experten gingen von acht bis zehn Millionen iPhone 5 aus. Die Apple-Aktie gab zu Börsenstart an der Wall Street am Montag deutlich nach und eröffnete mit einem Minus von knapp 2,3 Prozent bei 684 Dollar. "Nachfrage ist unglaublich" Apple-Chef Tim Cook gibt sich in der Pressemeldung dennoch euphorisch: "Die Nachfrage nach dem iPhone 5 ist unglaublich." Der ursprüngliche Lagerbestand sei bereits ausverkauft, die Läden würden jedoch regelmäßig weitere Lieferungen bekommen. ...