Direkt zum Hauptbereich

GPA II warum das ein Ponzi ist , darum ich mich entschuldige

Warum bitte ich Sie um Entschuldigung?
Bezüglich GPA 2.0 erhielten sie von mir eine Mail.
Die teilweise falsche Informationen enthielt. Diese waren
mir bis dato selbst nicht bekannt. Es tut mir sehr leid.

Aus diesem Grunde und zur Aufklärung sende ich
Ihnen eine Kopie der email, welche ich heute an mein
GPA 2.0 Team gesendet habe.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo nochmal liebes Team Schweiz/Berlin,
 
gern möchte ich Ihnen noch meine Erfahrungen zu GPA 2.0 mitteilen.
 
Als ich gestern Ad Packs kaufen wollte, war via Sofortüberweisung das Land meiner Bank nicht auswählbar.
 
Es gab Deutschland, Schweiz, Österreich, Polen, Belgien und noch ein weiteres.
 
Das fand ich schon einmal sehr seltsam. Wird doch damit geworben (also von den Alt-Partner, die in GPA 1.0 gestartet sind) das GPA 2.0 weltweit agiert.
 
Also warum gibt es dann keine Zahlungsmöglichkeit für andere Länder. Zum Beispiel englischsprachige, russischsprachige, chinesische?
 
Gut - also habe ich die zweite Einzahlungsoption ausprobiert. Bank Wire.
Die Direktüberweisung soll gehen an eine Multiway AG nicht direkt an die Firma, die im Impressum bei GPA 2.0 angegeben ist. Wieso das denn? Hat die Firma von GPA 2.0 kein eigenes Bankkonto?
 
Also checkte ich mal kurz, was über die Multiway AG im Netz zu finden ist.
 
Nicht gut. Die Multiway AG ist eine Firma gegen die bereits Strafanzeigen vorliegen und Gläubiger befriedigen musste. Die Vorstände Marco Müller und Jürgen Oswald (bis Anfang 2015) sind auch bereits einschlägig bekannt.
 
Herr Oswald ist zwar nicht mehr im Vorstand der Multiway AG aber dort immer noch Partner. Ebenfalls war er Partner/Führungskraft bei Kyäni und Vertriebsdirektor bei Excalibur. Von letzterem Unternehmen wurde er suspendiert. Ich frage mich warum.

Nun das erklärt Herr Oswald in einem Video selbst.

Suchen Sie bitte selbst auf YouTube: Jürgen Oswald, den Kanal mit den 8 Videos (die direkten Links enthalten Framebrecher)
1. Video:  GPA 2.0 Prelaunch Sonderaktion Kyäni Partner
2. Video:  GPA 2.0 Sonderaktion für Multiways Partner

GPA ist also ein Unternehmen von der Multiways AG?
 
In meinen Augen nicht nur mysteriös sondern mehr als unsersiös.
 
Sicherlich werden immer Leute ausgezahlt. Zum Beispiel Leute wie Herr Oswald oder Herr Stein oder andere, die schon im Senior President Status etc. sind.
 
Dadurch das die AdPacks nun nicht mehr auslaufen und die Leute gepuscht werden, möglichst den SuperPresidenten zu erreichen, werden natürlich immer wieder Member einzahlen und einzahlen und einzahlen. Dadurch wird das System laufen.
 
Diejenigen, die jetzt schon in den oberen Rängen sind, machen Ihre AdPacks voll, ziehen das eigene Geld nach und nach wieder raus. Und leben super von den Boni und Einnahmen durch die Partner in der Downline.
 
Geht alles natürlich und ist soweit wahrscheinlich auch legal. Bis es wieder zusammenfällt, wie schon bei der Multiway AG und deren Vorgänger Firma, die Online-Goldshops verkauft hat und auch Strafanzeigen bekam.
 
Interessant, das nun auch wieder Auszahlungen in Gold durch GPA 2.0 angeboten werden.
 
Also wieder einmal die selben Macher und die selbe Masche.
 
Nun, da die meisten Leute eben nicht recherchieren sondern sich ganz gemütlich auf die Versprechungen anderer verlassen bzw. emotional durch die Gier nach schnellem Reichtum ohne viel tun zu müssen geködert werden, wird es solche Firmen (konstrukte) auch in 100 Jahren noch geben.
 
Für meinen Teil halte ich es ethisch für nicht in Ordnung. Deshalb ist für mich der Ausflug GPA 2.0 schon wieder beendet.
 
Ebenfalls unseriös empfinde ich, das bisher kein einziger, der bei Viral-Mailern oder auf Youtube für GPA 2.0 wirbt, dazu sagt, das diese Werbeplattform nur für Unternehmen gedacht ist.
 
Nun, das wollte ich Ihnen noch mitteilen.
 
Herzliche Grüße
und immer gute Geschäfte

Ihre Constanze Büchner
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie Sie sehen, kann sich auch eine Unternehmerin irren.
Auch ich hatte mich auf die Informationen von meinem Team verlassen.
Erst als ich selbst im GPA 2.0 System Einzahlungen vornehmen
wollte, bin ich auf diese Unklarheiten gestoßen, die mich dann zur
Recherche veranlasst haben.

Aus diesem Grunde bitte ich Sie nochmals um Entschuldigung.
Meine Empfehlungen für GPA 2.0 nehme ich hiermit zurück.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glow Coffee

  Der Trend aus Hollywood/BeverlyHills.  Naära — Schokoladen-Geschmack Der “Glow Coffee” Hype hat mittlerweile Deutschland erreicht. Er soll für straffere und jugendliche Haut sorgen. Auch im höheren Alter. Einfach eine Portion naära in den morgentlichen Kaffee einrühren und diesen geschmackvollen Kaffee trinken. Naära Chocolate enthält hydrolisiertes Rinds-Kollagen sowie Vitamine, Aminosäuren und Mineralien, die die Schönheit fördern. Vitamin C trägt zur normalen Kollagenbildung bei und Niacin und Zink tragen zur Erhaltung einer normalen Haut bei, so dass du mit Naära Chocolate ein jugendliches, straffes und strahlendes Aussehen zurückerlangen kannst. Mit den Jeunesse Preferred-Preis s paren Sie 20%. Zur Bestellung

Die Marketingpläne von Adonia ( 7 Minuten Lifting ) und dem Original Lifting No 1

Wir stellen euch die Marketingpläne dieser beiden Firmen vor. Beide haben beinahe das gleiche Produkt im Vertrieb der Marketingplan von Adonia hier....... der Marketingplan von Lifting No 1 hier..... Wollt ihr in ein MLM mit einen wirklichen fairen Marketingplan, die ihr hier vergleichen könnt so meldet euch hier an. Um das Geschäft "MLM" besser zu beherrschen , erhaltet ihr ein Videokurs völlig kostenlos von adonaigermany.de  

Jörg Molt, der deutsche Crypto-Pabst ein Hochstabler ?

Für alle, die wissen wollen, wer Jörg Molt alias Jörg Örtl aka deejay Molt alias DJSunlove wirklich ist - hier ist seine Biographie: http://nakamolto.info/nm/real-bio/ Wie kam Jörg Molt zu seinem Namen ? Nehme mal an, dass das sein Name als DJ und vorher als Musiker beim "Trio Gnadenlos" und spielte auf Hochzeiten und Events. Das dauerte bis 2013 Und das laut eigenen Eintrag bei XING. Er hatte nachweislich nichts mit Kryptos zu tun. 2016 war er das 1. mal auf einem Seminar von Bitclub Network. Promt gab er sich als Mitbegründer des Bitclubs aus. Aber noch besser, er hatte schon 2007 den Bitcoin erfunden, dann traf er Satoshi, der machte das ganze sicher und die beiden brachten es dann heraus. Da er einer der Ersten war, die Bitcoins schürften hat er heute 250.000 Bitcoins. Er ist einer der Wale. Aber halten wir mal fest. Bis Okt. 2013 war er Manager seiner Band , seiner Event - Agentur seiner Rock und Pop School in Kiel. Keine Spur von Kryp...